Themen-Mitmachwoche zu Pfingsten

Museum Kirche in Franken Pfingstaktion 2021
Bildrechte Heidi Wolfsgruber

Leider kurzfristig abgesagt: Themenwoche im Museum Kirche in Franken

Leider müssen wir die bereits angekündigten Cicerone Führungen und Mitmach-Aktionen vom 24. - 30. Mai 2021 täglich von 14:30-16:30 Uhr aufgrund der noch geltenden Bestimmungen zu Corona für das Museum Kirche in Franken absagen.

Das Museum und somit auch die Tauben können Sie aber besuchen. Bitte beachten Sie, dass dafür eine Anmeldung nötig ist unter www.freilandmuseum.de

ABGESAGT:
Mo, 24. Mai, mit Museumsleiterin Dr. Andrea Thurndwald: "Feuer und Taufe - Pfingsten in Szene gesetzt"
Di, 25. Mai, mit Herta Schmidt-Rölz: "Das Heilig-Geist-Loch in der Spitalkirche"
Mi, 26. Mai, mit Josef Kopelent: "Friedensbote mit Ölzweig - die Taube von Noah bis Picasso"
Do, 27. Mai, mit Pfarrerin Heidi Wolfsgruber: "Wo ist der Heilige Geist sichtbar? - ein Suchspiel im Museum"
Fr. 28. Mai, Josef Kopelent: "Friedensbote mit Ölzweig - die Taube von Noah bis Picasso"
Sa, 29. Mai, mit Museumspädagogin Claudia Berwind: "Gute Geister unterm Kirchendach - Tauben falten für Jung und Alt"
So, 30. Mai, mit Herta Schmidt-Rölz: "Das Heilig-Geist-Loch in der Spitalkirche"