Meditationsangebote im Herbst und Winter

Bildrechte Heidi Wolfsgruber

Meditationsangebote im Herbst/Winter 2022/23

Dekanat Neustadt
In Diespeck gibt es ein regelmäßiges Meditationsangebot mit Karin Baierlein-Kolberg, Anleiterin für christliche Meditation. Das Angebot findet 14tägig, mittwochs, um 19 Uhr im evang. Gemeindehaus in Diespeck statt. Um eine erstmalige Anmeldung wird gebeten.

Kontakt: Karin Baierlein-Kolberg, Tel 09161 2811 (Pfarramt Diespeck)

"Einführung in die Meditation"

Zudem gibt es eine "Einführung in die Meditation" in unserer Region an vier verschiedenen Samstagen. Dieses Angebot richtet sich an alle, die sich für christliche Meditation interessieren, das aber noch nie ausprobiert haben, sowie an bereits Geübte, die gerne so ein Angebot (wiederholt) in ihrer Region hätten. Das Meditieren ist sowohl auf Stühlen möglich, als auch auf selbst mitgebrachten Meditationshockern oder -kissen. Bitte Decken und wärmende Socken nach eigenem Ermessen mitbringen.

Dekanat Bad Windsheim
Sa, 12. November 2022, 15-17 Uhr mit Karin Baierlein-Kolberg und Vikarin Evelyn Beck-Pieler in Schwebheim, evang. Gemeindehaus, Alte Schulstraße 8.
Anmeldung: Pfarramt Illesheim, pfarramt.illesheim@elkb.de, Tel. 09841 8468

Geplant ist zudem noch ein Angebot Anfang 2023