„Einmal auftanken, bitte!“ - ein Tag für Mitarbeitende im Raum der Kirche

Kolibri fliegt Blume an
Bildrechte zdenek-machacek at unsplash

Sich selbst etwas Gutes für Leib und Seele zu gönnen - im Wildbad Rothenburg: Sie bringen viel Zeit, Energie und Ideen in Ihre Kirchengemeinde oder eine kirchennahe Einrichtung ein. Damit Sie zwischendurch auch selbst Kraft schöpfen können, hat Bildung Evangelisch einen Erholungstag für Sie zusammengestellt. „Einmal auftanken, bitte!“ lädt Sie ein, sich selbst etwas Gutes für Leib und Seele am 1. Juli 2023 von 9-17 Uhr im Wildbad Rothenburg zu gönnen. In einer Biografiearbeit am Vormittag erwachsen Ihnen aus der eigenen Lebensgeschichte und einem biblischen Text neue Einsichten. Nachmittags pilgern wir – mit angeleiteten geistlichen Impulsen – durch die nahe Umgebung und lassen am Ende den Tag gemütlich im Taubertal ausklingen. Ein echter Genuss für Leib und Seele.

Flyer: https://www.bildung-evangelisch.com/media/672

Kosten: 50 EUR
Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Kirchengemeinde oder Einrichtung, ob die Veranstaltung bezuschusst werden kann.

Anmeldung bis 15. Juni 2023 bei BE

Tagesprogramm:
09:00 Ankommen
09:30 Begrüßung
10:00 Biografiearbeit
12:00 Mittagessen
13:00 bis 16.00 Uhr Pilgerrunde mit abschließender Andacht in der St. Peter-und-Paul-Kirche Detwang
Bis ca. 17 Uhr Ausklang „Unter den Linden“ im Taubertal

Bitte denken Sie an wetterfeste Kleidung, Regenschutz, festes Schuhwerk und eine Sitzunterlage.

Nächster Termin „Einmal auftanken, bitte!“: Samstag 21. Oktober 2023

Kontakt

Maria Rummel, Referentin Erwachsenenbildung, qualifizierte Pilger- und Trauerbegleiterin maria.rummel@bildung-evangelisch.com

Referent:innen