einfach heiraten am 23.3.2023 in Rothenburg

Schriftzug einfach heiraten
Bildrechte ELKB

Glücklich zu zweit - aber mit dem kirchlichen Segen hat es noch nicht geklappt? Vielleicht zu aufwendig, zu teuer, zu kompliziert? Dann ist jetzt Eure Chance: einfach heiraten!
Sagt JA zueinander und bekommt Segen für Eure Partnerschaft – ganz unkompliziert von uns als evang.-luth. Kirche in Bayern.

Am 23.3.23 geht das – bei uns in der St. Jakob-Kirche in Rothenburg ob der Tauber, von 13 Uhr bis 21 Uhr, und auch in anderen Städten in ganz Bayern

Willkommen sind alle, die verliebt sind und in einer Partnerschaft leben, standesamtlich verheiratet, ein LGBTQI+ Paar oder ein Jubelpaar sind: Traut euch! Wir haben alles für euch vorbereitet.

Pfarrerin Claudie Schlottke, Pfarrer Oliver Gußmann, Pfarrer Johanes Raithel und Pfarrerin Heidi Wolfsgruber stehen Euch für Trauung und Segnung zur Verfügung.

Mehr Infos zur Aktion findet Ihr hier oder unter #segen #trauungevangelisch #kirchlichetrauung #letsgetmarried #einfachheiraten2023

Flügelalter St Jakob Rothenburg
Bildrechte