Auszeit im Advent im Wildbad Rothenburg

Spiritualität Body & Soul Wildbad bei Nacht Dez 2020
Bildrechte Wildbad Rothenburg

Vom 11.-13. Dez 2020 bieten wir Ihnen im Wildbad Rothenburg die Möglichkeit zur Kontemplation, zum Yoga und zum meditativen Gestalten an.

Durch das Wochenende begleiten Sie Dr. Wolfgang Schuhmacher, Pfarrer und Leiter des Wildbades, und Heidi Wolfsgruber, Pfarrerin und Erwachsenenbildungsbeauftragte.

Das Wildbad Rothenburg ist durch seine romantische Lage im Taubertal und seinem stilvollen Ambiente der ideale Ort für eine kurze Auszeit ohne lange Anfahrtswege.

Die beiden Wochenendangebote gehören zum Programm "Body & Soul", das mit einem ganzheitlicher Ansatz verbunden ist wie ihn auch die christliche Lebenskunst kennt.
Sie als Mensch mit Leib und Seele stehen im Mittelpunkt und entscheiden selbst, was Ihnen gut tut und wie Sie sich neu bilden lassen möchten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und natürlich ganz besonders auch über Ihre Teilnahme!