4x Pilgern statt Shoppen im Dezember - entfällt am 22. Dez!

Holzstoß und schneebedeckter Feldweg
Bildrechte BE

Wichtiger Hinweis: Aufgrund des Sturmes am heutigen, 22. Dez, entfällt das Pilgern mit Maria Rummel. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

In der Adventszeit etwas unternehmen und sich dabei auf Weihnachten einstimmen und ein wenig Ruhe und Besinnung in den Alltag bringen. Da bieten wir mit "Pilgern statt Shoppen" an vier Freitagen im Advent, von 14.00 bis ca. 17.00 Uhr. Wir laden zu einer kleinen Pilgertour ein, um den Advent im wahrsten Sinne des Wortes zu be – gehen.

• 01.12.23: Neustadt a.d. Aisch – mit Pilgerbegleiterin Maria Rummel zum Thema Freude TP: am Wasserhaus im Stadtpark, 91413 Neustadt a.d. Aisch. Hier geht's direkt zur Anmeldung online.

• 08.12.23: Uffenheim – mit Pfarrerin Heidi Wolfsgruber zum Thema Zuversicht TP: vor der Spitalkirche, Spitalplatz 8, 97215 Uffenheim. Hier geht's direkt zur Anmeldung online.

• 15.12.23: Westheim/Bad Windsheim – mit Pilgerbegleiterin Maria Rummel zum Thema Dankbarkeit TP: am Kirchplatz in 91471 Westheim. Hier geht's direkt zur Anmeldung online.

• 22.12.23: Rothenburg o.d.T. – mit Pilgerbegleiterin Maria Rummel zum Thema Friede TP: Berufsschule, Bezoldweg 31, 91541 Rothenburg o.d.T. Hier geht's direkt zur Anmeldung online

Die Pilgertouren sind ca. 6 – 9 km lang und enden wieder am jeweiligen Treffpunkt (TP). Texte und Impulse, Lieder, Schweigen und Gespräch sind die Elemente der begleiteten Touren. Spende willkommen.

Alternativ: Anmeldung unter der jeweiligen Veranstaltung auf unserer Homepage  https://www.bildung-evangelisch.com/programm-highlights durch Anklicken des Rückmeldeformulars.