Segen leben: Pilgertour für Eheleute mit Beginn im Ehegrund

Blick in den Ehegrund vom Aussichtsturm Hüßbachleite
Bildrechte Gerhard Hollfelder

Die Pilgertour für alle Eheleute, die gut zu Fuß sind, beginnt am So, 8. Okt 2023, um 13:30 Uhr im Landgasthof Ehegrund in Sugenheim. Endlang am Waldrand und zwischen Feldern hindurch geht es zum Aussichtsturm Hüßberg und wieder zurück. 
 

Wo und wie hat der gemeinsame Weg begonnen? Welche Durststrecke liegt hinter uns, welche vor uns? Auf welche Aussichten freuen wir uns? Das Pilgern wird von Impulsen begleitet für das Gespräch zu Zweit, aber auch im Schweigen und beinhaltet die Möglichkeit zur persönlichen Segnung auf dem Weg.

Anmeldung erforderlich bei Pfarrerin Heidi Wolfsgruber, Tel 09339 98 999 97, heidi.wolfsgruber@bildung-evangelisch.com; bei starkem Regen wird die Pilgertour auf einen anderen Termin verlegt; 

Treffpunkt Landgasthof im Ehegrund, Hauptstraße 30, 91484 Sugenheim. Von dort aus fahren wir noch ein Stück Richtung Hutewald, so dass sich die geplante Pilgerstrecke etwas verkürzt - damit wir auch rechtzeitig wieder zurück sind bevor es dämmrig wird.