Mitglied werden

Als Mitglied unseres Vereins unterstützen Sie die evangelische Bildung - nicht nur in unserer Region, sondern an sich in der Kirche. Wir wollen den Zugang zu Bildung ermöglichen, weil wir mehr darunter verstehen als nur die Addition von Wissen. Für uns ist Bildung eine Möglichkeit, in christlicher Freiheit Leben zu gestalten. Glaube und Bildung gehören für uns zusammen und betreffen den ganzen Menschen in seinem Dasein. Daher freuen wir uns über Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Wenn Sie als Kirchengemeinde, Institution, Verein oder Einzelperson Mitglied bei uns werden wollen, dann können Sie sich an unsere jeweiligen Ansprechpersonen vor Ort wenden. Füllen Sie bitte das Formular aus und schicken Sie es an uns. Wir freuen uns über Ihren Beitritt und laden Sie schon jetzt zur nächsten Mitgliederversammlung ins Wildbad Rothenburg ein.

Die jährlichen Mitgliedsbeiträge betragen:

- für Institutionen und Vereine: 50 €
- für Einzelpersonen: 10  €