7 Impulse und Gespräche in der Fastenzeit

Logo 2022 7 Wochen ohne
Bildrechte 7 Wochen ohne

Direkt zu den Impulsen der Aktion 7 Wochen ohne Stillstand: Üben!

Auch dieses Jahr machen wir wieder mit bei der Aktion 7 Wochen ohne in der Fastenzeit mit Impulsen und Gesprächen online. Vom 6. März bis 17. April 2022 gibt es hier jeden Sonntag einen geistlichen Impuls und am darauffolgenden Dienstag von 19:30 – 20:30 Uhr das Angebot zum gegenseitigen Austausch online „einfach reden“.

Den geistlichen Impuls gibt es in den verschiedensten Variationen – als Text, Video oder Bildmeditation – zu folgenden Themen: Ziel finden (6. März), Loslassen (13. März), Dranbleiben (20. März), Freuen (27. März), Knoten lösen (3. April), Stille (10. April), Neu vertrauen (17. April).

Der- oder diejenige, die den Impuls gestaltet, ist beim Dienstagsgespräch mit dabei, das von Pfarrerin Heidi Wolfsgruber und/oder Pfarrerin Sabine Keller moderiert wird. Gemeinsam wollen wir auf diese Weise die Fastenzeit bewusst begehen und uns gegenseitig spirituell begleiten

Nach Anmeldung verschicken wir den Zoom-Link, der für alle Veranstaltungen gilt. Die Teilnahme an nur einzelnen Gesprächsangeboten ist ebenfalls möglich. Kontakt: Heidi Wolfsgruber, Pfarrerin und Bildungsbeauftragte, heidi.wolfsgruber@bildung-evangelisch.com, Tel 09339 98 999 97