Kirchenführerausbildung beginnt im Juni

Kirche Kirchenfüherinnenausbildung Spitalkirche Rothenburg
Bildrechte Richard Rummel

Der Informationsabend für die Kirchenführerausbildung findet statt als ZOOM-Treffen am Freitag, 19. Februar 2021, 18-19.30 Uhr - es sind noch wenige Plätze frei. Wir laden ein, uns als Team und Ausbildungsgruppe gegenseitig kennenzulernen.

Wir stellen den Ansatz der Ausbildung vor, erläutern die Bedingungen und besprechen in groben Zügen den Ablauf. Hier können Sie auch Fragen loswerden und sich ggf. noch einmal entscheiden, teilzunehmen.

Für wen es technisch schwierig ist, über den eigenen PC mit Kamera, Lautsprecher und installiertem Zoom-Programm am 19.2. dabei zu sein und auch die Familie ggf. durch die technisch versierten Kinder oder Enkel nicht behilflich sein können, haben wir die Möglichkeit angedacht, nach Bad Windsheim einzuladen und sich von dort in Form einer Hybridveranstaltung zuzuschalten. Bitte melden Sie sich dann rechtzeitig bei Maria Rummel: maria.rummel@bildung-evangelisch.com.