Begleitung von Gruppen und Kreisen

BE Portrait Heidi Wolfsgruber
Bildrechte Heidi Wolfsgruber

In diesen so ganz anderen Zeiten für alle Gruppen und Kreise der Kirchengemeinden, die sich bis auf Weiteres nicht treffen können, bieten wir auf Wunsch Begleitung an.
Pfarrerin Heidi Wolfsgruber ist als Bildungsbeauftragte in den Dekanaten Neustadt und Uffenheim auf besondere Weise für Sie da. Gerne können Sie sie telefonisch oder Per Email kontaktieren.

Auch online ist es, wie Pfarrerin Wolfsgruber aus Erfahrung weiß, gut möglich, mit eine Team oder in einer kleinen Gruppe zusammen zu kommen und sich auszutauschen. Sie ermutig, hier auch neue Wege auszuprobieren! Denn das mit dem Online-Zugang kann schnell gelernt werden. Notwendig dafür ist ein Computer, Tablet oder Handy, aber auch eine telefonische Teilnahme an solchen Online-Gesprächen vom Festnetz aus ist problemlos möglich!

Kontakt Heidi Wolfsgruber:
Email heidi.wolfsgruber@bildung-evangelisch.com