Das kleine Interview

Die Pfarrerinnen Christine Stradtner und Heidi Wolfsgruber im Interview
Bildrechte: Heidi Wolfsgruber

Das kleine Interview ist ein neues Videoformat von Bildung evangelisch zwischen Tauber und Aisch. Wir wollen, dass Menschen aus unserer Region zu Wort kommen, und sind gespannt, was sie über ihr Leben sagen und welches Thema sie beschäftigt. 

Heidi Wolfsgruber hat das erste kleine Interview mit Pfarrerin Christine Stradtner in Gnötzheim (Dekanat Uffenheim) geführt, denn sie wurde auf der konstituierenden Sitzung der Landessynode in Geiselwind überraschend in den Landessynodalausschuss (LSA) gewählt wurde.

Wie ging es Ihr als die Stimmen ausgezählt wurden? Was ist der LSA überhaupt? In welchem Arbeitskreis will sich die Pfarrerin, die unsere Region vertritt, engagieren? Und was sagt sie über Bildung? 

Hören und Sehen Sie selbst!